2025-10-03 | ![]() ![]() ![]() ![]() |
Am 3. Oktober, während der Pariser Fashion Week, enthüllte Bvlgari die SS26 Leather Goods & Accessories Collection und eröffnete zugleich das erste Kapitel von Serpenti in Conversation – in Kooperation mit der Pariser Designerin Geraldine Guyot (Ehefrau von Alexandre Arnault).
Unter der künstlerischen Leitung von Mary Katrantzou feiert die SS26 Kollektion die ikonischen ästhetischen Codes des Hauses durch außergewöhnliches Handwerk – eine poetische Neuerfindung von Schmuckikonen, übersetzt in die Kunst der Lederverarbeitung. Serpenti, Divas’ Dream und Tubogas erstrahlen in modernen, zeitlosen Kreationen, die Vielseitigkeit mit zeitgenössischer Eleganz verbinden.
Mit Serpenti in Conversation schlägt Bvlgari ein neues Kapitel kreativer Kollaborationen auf und öffnet den Dialog mit visionären Künstlerinnen. Den Auftakt gestaltet Geraldine Guyot, Gründerin und Creative Director des Pariser Labels DESTREE. Gemeinsam mit Mary Katrantzou entfaltet sie ein facettenreiches Gespräch zweier Frauen, in dem Persönlichkeit und Kreativität ineinandergreifen, um eine Ikone neu zu interpretieren – lebendig, wandelbar und von zeitloser Faszination.
Bild : ©Bvlgari